Thursday, October 27, 2022

Black and Gold

 

Für Deutsch bitte nach unten scrollen

 

Chapter One. Part Two

Black and Gold

'Cause if you're not really here

I don't want to be either

I wanna be next to you

Black and gold, black and gold, black and gold

(Sam Sparro 2008)

 


 

Collapsing onto the now sweat soaked sheets, they entwined their bodies together, breathing slowly becoming normal. The air feels a little cool now.

 She speaks for the first time. “Have you the bottle of apple juice next to the bed?” He reaches down and passes it to her. She swallows greedily. He watched her guzzle and thought that only a few moments ago she had taken his love juice in such a fashion. She laid back, kissing his shoulder and with open mouth sucking hard to make a bruise.

“Now I have marked you as mine, and buy the way, I doubt if you noticed as you were rather busy trying to get my mother’s milk.  I brought you a present. I knew you would like this.”

Lying back, she clasped her hands behind her back, black varnished fingernails now speckled with flecks of dried semen. He looked down and gasped with lustful delight. Wet, slightly matted from their sexual exploits, was a small bush of baby finger long hair. The colour as intense as the curls surrounding the entrance to the very soul of her. His balls seemed to almost groan as they worked overtime to produce another load to  satisfy her again.

 With words husky from the fucking. “Don’t get excited now. I need to know more about you. Obviously, you are not in any way German. The way you talk and the way you write is weird! Answer me as you lick my armpits clean.”

 He bent over her to oblige, struggling the urge to be inside her again. He started to taste the very essence of her hormonal reactions to intense love making.“I am English born but from the age of two I was brought up in Africa. I am a Rhodesian -  one of the last,” he murmured as his exploring tongue rubbed the taste of  her deodorant and sweat against the inside of his mouth.

“Rhodesian? What is one of those?” She quizzed.

             Puffing little short, hot breaths whilst combing the now drying hairs, his fingers creating small curls.“A place that no longer exists except in history. A land now called Zimbabwe.”

            She pushed him away and sat up. “I need to go to the toilet. Have you a dressing gown for me?” From the back of the door he gave her a fluffy, grey flannel gown. She held it up  turning it around and smelt it,“I better not ask how many women have worn this. Come, watch me pee and tell me more.”

            He knelt between her open knees and watched her release a strong, hot stream of golden amber, making his brain saturated with sexual desire. He continued, “I went to school there, joined the Police and spent two years in the Bush War.” 

Deliberately not wiping herself, she wandered past him, giving him a deep kiss, and started to examine the small art studio he had created. She looked around amazed, “this is like a modern art gallery!” She bent over and guessing right, opened the fridge door and hitching up the mantel to expose her buttocks, she gave a wiggle.

“Ooh la la la, and exactly how did you intend to eat this?” She held aloft a banana. “And,” as she came over and fondled his eggs, whilst letting him suckle a swollen right nipple, “You obviously live alone. divorced?

He removed his mouth and watched his saliva dribble from the end of her mother’s milk tap.

“Yes, a long time now. I left Rhodesia before I got killed, went to England, hated it and whilst hitching around Europe I found out on the camping site in Munich that there was work on building sites.” Taking the banana, he started to remove her dressing gown. She tried to stop him.

“Stop it now, get dressed and make the dinner you promised. All that sex has made me hungry and I need my strength for our second session.” 

            He reached under the two-seater cream leather sofa and brought up a tissue wrapped gift. “Put this on,” and continued. “I landed up being in the west of Munich for over 30 years.”

            She handed him the dressing gown and unwrapping, she let out a gasp of delight. Twittering rapidly now, the small burs making every word sound like a dying Thorn birds’ last lamenting sounds of love.

“Tell me more and start cooking.” She slipped on the black wool dress with half of it covered with a leopard adorned in multitudes of  black and gold sequins.  Posing in front of the tall antique mirror. “Do I look better in this than the awful picture I put on mDates? What are you going to cook? Will it be crocodile?”

She giggled. He went to the fridge and replacing the banana started to take out objects for the feast he would prepare.

“It is called Bingo Bongo Congo Stew.” He looked at her and parted his lips and licking them, smiled evilly and said, “ AND the main ingredient is YOU!”

            She, startled, her befuddled brain made her burst out, “Oh my God, and I have just been freshly stuffed!” 

 


 

Kapitel Eins. Teil Zwei

Schwarz und Gold

Denn wenn du nicht wirklich hier bist

Möchte ich auch nicht sein

Ich möchte neben dir sein

Schwarz und Gold, Schwarz und Gold, Schwarz und Gold

(Sam Sparro 2008)

 

Sie sinken auf die schweißgetränkten Laken und schmiegen sich aneinander, ihre Atmung wird langsam wieder normal. Die Luft fühlt sich jetzt ein wenig kühl an. Sie spricht zum ersten Mal."Hast du die Flasche Apfelsaft, die neben dem Bett steht?"

        Er greift hinunter und reicht sie ihr. Sie nimmt einen gierigen Schluck. Er sieht ihr beim Schlucken zu und denkt daran, dass sie erst vor wenigen Augenblicken seinen Liebessaft auf diese Weise zu sich genommen hat. Sie lehnte sich zurück, küsste seine Schulter und saugte mit offenem Mund kräftig, um einen blauen Fleck zu hinterlassen. "Jetzt habe ich dich als mein Eigentum markiert, und ich bezweifle, dass du es bemerkt hast, denn du warst damit beschäftigt, meiner Mutter Milch zu bekommen.  Ich habe dir ein Geschenk mitgebracht. Ich wusste, dass dir das Gefallen würde."

        Sie lehnte sich zurück und verschränkte ihre Hände hinter dem Rücken, die schwarz lackierten Fingernägel waren nun mit Flecken von getrocknetem Sperma übersät. Er schaute hinunter und keuchte vor lustvollem Vergnügen. Nass, leicht verfilzt von ihren sexuellen Heldentaten, war ein kleiner Busch aus babyfingerlangem Haar. Die Farbe war so intensiv wie die Locken, die den Eingang zu ihrer Seele umgaben. Seine Eier schienen fast zu stöhnen, als sie Überstunden machten, um eine weitere Ladung zu produzieren und sie erneut zu befriedigen.

        Mit heiseren Worten, die vom Ficken herrührten. "Reg dich jetzt nicht auf. Ich muss mehr über dich wissen. Offensichtlich bist du in kleinster Weise deutscher. Die Art, wie du sprichst und wie du schreibst, ist seltsam! Antworte mir, während du meine Achselhöhlen sauber leckst."

        Er beugte sich über sie, um ihr zu gehorchen, und kämpfte mit dem Drang, wieder in ihr zu sein. Er begann, die Essenz ihrer hormonellen Reaktionen auf das intensive Liebesspiel zu schmecken. "Ich bin gebürtiger Engländer, aber seit meinem zweiten Lebensjahr bin ich in Afrika aufgewachsen. Ich bin Rhodesier - einer der letzten", murmelte er, während seine forschende Zunge den Geschmack ihres Deodorants und ihres Schweißes an der Innenseite seines Mundes verrieb.

        "Rhodesier? Was ist ein solcher?" Fragte sie.

         Er stieß kurze, heiße Atemzüge aus, während er die nun trocknenden Haare kämmte und seine Finger kleine Locken formten. "Ein Ort, der nicht mehr existiert, außer in der Geschichte. Ein Land, das jetzt Simbabwe heißt."

        Sie stieß ihn weg und setzte sich auf. "Ich muss auf die Toilette gehen. Hast du einen Bademantel für mich?" Er reichte ihr einen flauschigen grauen Flanellmantel von der Rückseite der Tür. Sie hielt ihn hoch, drehte ihn um und roch daran,"Ich frage besser nicht, wie viele Frauen das schon getragen haben. Komm, sieh mir beim Pinkeln zu und erzähl mir mehr."

        Er kniete zwischen ihren geöffneten Knien und sah zu, wie sie einen starken, heißen Strahl goldenen Bernsteins abließ, der sein Gehirn mit sexuellem Verlangen sättigte. Er fuhr fort: "Ich bin dort zur Schule gegangen, war bei der Polizei und habe zwei Jahre im Buschkrieg verbracht."

        Sie wischte sich absichtlich nicht ab, ging an ihm vorbei, gab ihm einen tiefen Kuss und begann, das kleine Kunstatelier, das er eingerichtet hatte, zu untersuchen. Sie sah sich erstaunt um, "das ist ja wie eine moderne Kunstgalerie!" Sie beugte sich vor und riet nach rechts, öffnete die Kühlschranktür und hängte den Kaminsims hoch, um ihren Hintern zu entblößen, und wackelte dabei.

        "Ooh la la la, und wie genau wolltest du das essen?" Sie hielt eine Banane in die Höhe. "Und", sie kam zu ihm herüber und streichelte seine Eier, während sie ihn an der geschwollenen rechten Brustwarze saugen ließ, "du lebst offensichtlich allein, geschieden?"

        Er nahm seinen Mund weg und sah zu, wie sein Speichel aus dem Ende des Milchhahns ihrer Mutter tropfte. "Ja, schon lange. Ich habe Rhodesien verlassen, bevor ich umgebracht wurde, bin nach England gegangen, habe es gehasst und während ich durch Europa getrampt bin, habe ich auf dem Campingplatz in München erfahren, dass es Arbeit auf Baustellen gibt."

        Er nahm die Banane und begann, ihr den Bademantel auszuziehen. Sie versuchte, ihn aufzuhalten. "Hör jetzt auf, zieh dich an und mach das versprochene Abendessen. Der ganze Sex hat mich hungrig gemacht und ich brauche meine Kraft für unsere zweite Sitzung."

          Er griff unter das zweisitzige cremefarbene Ledersofa und holte ein in Taschentuch verpacktes Geschenk hervor. "Zieh das an", fuhr er fort. "Ich bin seit über 30 Jahren im Münchner Westen gelandet."

           Sie reichte ihm den Morgenmantel, und beim Auspacken stieß sie einen Schrei der Freude aus. Sie zwitscherte jetzt schnell, und die kleinen Kletten ließen jedes Wort wie die letzten klagenden Liebeslaute eines sterbenden Dornvogels klingen. "Erzähl mir mehr und fang an zu kochen." Sie schlüpfte in das schwarze Wollkleid, das zur Hälfte mit einem Leoparden bedeckt war, der mit einer Vielzahl schwarzer und goldener Pailletten verziert war.  Sie posierte vor dem großen antiken Spiegel. "Sehe ich darin besser aus als auf dem schrecklichen Bild, das ich bei mDates eingestellt habe? Was wirst du kochen? Wird es Krokodil sein?" Sie kicherte. Er ging zum Kühlschrank und ersetzte die Banane durch Gegenstände für das Festmahl, das er zubereiten würde.

        "Es heißt Bingo-Bongo-Kongo-Eintopf." Er sah sie an, spitzte die Lippen, leckte sie ab, lächelte böse und sagte: "Und die Hauptzutat bist DU!"

        Sie erschrak, ihr benebeltes Gehirn ließ sie ausbrechen: "Oh mein Gott, und ich bin gerade frisch gestopft worden!" 

No comments:

Post a Comment

WILL THE REAL Pamela Schneider Please stand up!

  WILL THE REAL Pamela Schneider please stand up, please stand up!   IS SHE HER ?    Has it really happened? Has one of these ‘moderat...